ÜBER UNS

Mag.a Ursula Seethaler hat das rare Talent sich auf Inspirationen ganz und gar einzulassen und dann auch noch anscheinend Ungreifbares umzusetzen. Imagination und Realitätssinn verbindet sie zu Ergebnissen. Ersponnenes wird real. Endergebnis: Bücher, Druckwerke oder auch Veranstaltungen - also alles was ArtLibre vorzuzeigen hat. Unterschiedlichste Welten zu verstehen und miteinander zu verbinden ist für sie Berufung und Beruf, Kommunikation und Internet ihre Arbeitswelt.

Dr. Volker Kier wurde die Liebe zu Büchern und Bildern bereits in die Wiege gelegt; ist Gerüchten zu Folge Kunst(an)sammler aus Leidenschaft; gerät ein Kunstprojekt in sein Gesichtsfeld, lässt er seiner Phantasie freien Lauf. Dabei lässt er sich gerne von Künstlern ver- und entführen. Seine Brötchen verdient er als Unternehmensberater und behauptet obendrein, seine Auseinandersetzung mit künstlerischer Kreativität sei dafür unverzichtbar.

Elke Hapta betreut unseren Verlag im Bereich Öffentlichkeits- und Pressearbeit und ist auch für Organisation, Verwaltung und Buchbestellungen zuständig.